Wohnung öffnen akut (Rettung)

Feuerwehr Teugn | News | Einsätze | Einsatzbericht
Nummer:
2023/28
Datum / Uhrzeit:
8. August 2023 20:46 Uhr
Einsatz:
Führungsunterstützung
Kurzbezeichnung:
Wohnung öffnen akut (Rettung)
Einsatzort:
Teugn
Beteiligte Fahrzeuge:
Florian Teugn 11/1, Florian Teugn 40/1
Beteiligte Einsatzkräfte:
BRK REttungshundestaffel#, FF Abensberg, Polizei, Rettungsdienst
Einsatzbericht:

Am Dienstag 08. August wurden wir um 20:46 Uhr zu einer Wohnungsöffnung in Teugn gerufen. Die Person konnte in der Wohnung nicht aufgefunden werden.

Anschließend wurde um 21:25 Uhr aufgrund weiterer Informationen des Mitteilers in einem Waldstück in Teugn eine Suchaktion gestartet.

Zur Unterstützung wurde die Rettungshundestaffel des BRK und die Drohne Abensberg nachgefordert. Ebensfalls flog ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera an.

Der Einsatz wurde um ca. 04:00 Uhr ohne Feststellung pausiert.

Bilder:

Keine Bildvorschau