VU Pkw (THL 1)

Feuerwehr Teugn | News | Einsätze | Einsatzbericht
Nummer:
2024/14
Datum / Uhrzeit:
17. Mai 2024 15:13 Uhr
Einsatz:
THL
Kurzbezeichnung:
VU Pkw (THL 1)
Einsatzort:
BAB 93 -> Muc
Beteiligte Fahrzeuge:
Florian Teugn 40/1, Florian Teugn 42/1, VSA
Beteiligte Einsatzkräfte:
FF Bad Abbach, FF Schierling, Kelheim Land 1/2, Polizei, Rettungsdienst
Einsatzbericht:

Am Freitag den 17.05. gegen 15:13 Uhr ereignete sich auf der A93 ein Verkehrsunfall mit einem Transporter und einem Pkw.

Die Fahrbahn wurde mit Unterstützung der Feuerwehr Schierling komplett gesperrt.

Wir reinigten die Fahrbahn und gaben den Verkehr wieder frei.

Bilder:

Keine Bildvorschau

Open post

VU mehrere PKW (THL 2)

Feuerwehr Teugn | News | Einsätze | Einsatzbericht
Nummer:
2024/09
Datum / Uhrzeit:
18. April 2024 13:35 Uhr
Einsatz:
THL
Kurzbezeichnung:
VU mehrere PKW (THL 2)
Einsatzort:
BAB 93 -> Muc
Beteiligte Fahrzeuge:
Florian Teugn 11/1, Florian Teugn 40/1, VSA
Beteiligte Einsatzkräfte:
FF Bad Abbach, FF Schierling, Polizei, Rettungsdienst
Einsatzbericht:

Am 18.04.24 gegen 13:35 wurden wir zu einem Verkehrsunfall au die A93 Richtung München alarmiert.

Bei diesem Unfall sind sechs PKW aufgrund des Blitzeises auf der A93 ins schleudern gekommen.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und räumten zusammen mit der Feuerwehr Bad Abbach und Schierling die Fahrbahn.

Bilder:

Open post

VU PKW (THL 1)

Feuerwehr Teugn | News | Einsätze | Einsatzbericht
Nummer:
2024/08
Datum / Uhrzeit:
17. April 2024 19:16 Uhr
Einsatz:
THL
Kurzbezeichnung:
VU PKW (THL 1)
Einsatzort:
B15n -> Schierling
Beteiligte Fahrzeuge:
Florian Teugn 11/1, Florian Teugn 40/1
Beteiligte Einsatzkräfte:
FF Bad Abbach, Polizei, Rettungsdienst
Einsatzbericht:

Am Mittwoch den 17.04.24 gegen 18:33 Uhr wurden wir zu einem Einsatz auf die B15n alarmiert.

Dabei kam ein PKW ins schleudern und kam auf der Überholspur zum liegen.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und räumten die Fahrbahn.

Bilder:

VU PKW (THL 1)

Feuerwehr Teugn | News | Einsätze | Einsatzbericht
Nummer:
2024/07
Datum / Uhrzeit:
17. April 2024 17:51 Uhr
Einsatz:
THL
Kurzbezeichnung:
VU PKW (THL 1)
Einsatzort:
BAB 93 -> Muc
Beteiligte Fahrzeuge:
Florian Teugn 11/1, Florian Teugn 40/1, Florian Teugn 42/1, VSA
Beteiligte Einsatzkräfte:
Polizei
Einsatzbericht:

Auf der Anfahrt des Einsatzes am 17.04.2024 um 17:51 Uhr, wurden wir von der Einsatzleitung des alarmierten Unfalls auf die Gegenspur der A93 zu einem weiteren Verkehrsunfall geleitet.

Dort tuschierte ein PkW die Leitplanke auf der linken Fahrspur und kam auf dem Standstreifen zum stehen.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und warteten auf den Abschleppdienst.

Bilder:

Keine Bildvorschau

VU mehrere PKW – Person eingeklemmt (THL 4)

Feuerwehr Teugn | News | Einsätze | Einsatzbericht
Nummer:
2024/06
Datum / Uhrzeit:
17. April 2024 17:50 Uhr
Einsatz:
THL
Kurzbezeichnung:
VU mehrere PKW – Person eingeklemmt (THL 4)
Einsatzort:
BAB 93 -> Muc
Beteiligte Fahrzeuge:
Florian Teugn 11/1, Florian Teugn 40/1, Florian Teugn 42/1, VSA
Beteiligte Einsatzkräfte:
FF Hausen, FF Langquaid, Polizei, Rettungsdienst
Einsatzbericht:

Am Mittwoch den 17.04.24 gegen 17:51 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit 4 beteiligten PKW´s alarmiert.

Bei diesem Einsatz war kein Eingreifen der Feuerwehr Teugn nötig, da dieser Einsatz durch die Feuerwehr Hausen und Langquaid abgearbeitet wurde.

Bilder:

Keine Bildvorschau

Posts navigation

1 2 3 4 8 9 10