Großbrand: Bad Abbach – Frauenbrünnlstraße


Feuerwehr Teugn | News | Einsätze | Einsatzbericht

Nummer:
2013/04

Datum / Uhrzeit:
4. Mai 2013 16:09 Uhr

Einsatz:

Brand

Kurzbezeichnung:
Großbrand: Bad Abbach – Frauenbrünnlstraße

Einsatzort:

Beteiligte Fahrzeuge:

Beteiligte Einsatzkräfte:

Einsatzbericht:

In der Nacht vom 03. – 04.05.13 wurden wir zu einen Großbrand nach Bad Abbach Ortsteil Weichs in die Frauenbrünnlstraße gerufen. Dort war auf einen landwirtschaftlichen Anwesen eine Maschinenhalle in brand geraten. Zusammen mit 11 weiteren Feuerwehren aus dem LK Kelheim und Regensburg wurde das Feuer bekämpft.

Unsere Aufgabe war, eine Wasserversorgung über eine lange Schlauchstrecke von der Kaiser Therme zur Einsatzstelle zu bauen.

Des weiteren waren 8 Mann unter schwerem Atemschutz im Einsatz. Sie verwendeten zu ersten Mal die neu beschaffte Wärmebildkamera.

 

 

 

Bilder:
Keine Bildvorschau