VU LKW (ABC Kraftstoff)

Feuerwehr Teugn | News | Einsätze | Einsatzbericht
Nummer:
2023/06
Datum / Uhrzeit:
27. April 2023 5:37 Uhr
Einsatz:
THL
Kurzbezeichnung:
VU LKW (ABC Kraftstoff)
Einsatzort:
A 93 -> Hausen
Beteiligte Fahrzeuge:
Florian Teugn 11/1, Florian Teugn 40/1, Florian Teugn 42/1, VSA
Beteiligte Einsatzkräfte:
FF Bad Abbach, Polizei
Einsatzbericht:

Heute Morgen am 27.04. wurden wir gegen 5:37 Uhr auf die A93 Fahrtrichtung Hausen zu einem LKW Unfall, welcher von der Fahrbahn abgekommen ist, alarmiert. Bei dem Unfall wurde der Tank des Fahrzeugs beschädigt. Wir kümmerten uns um das Auffangen des Kraftstoffs und die Abdichtung des Tanks sowie die Absicherung der Einsatzstelle. Die Betriebsstoffe wurden daraufhin vom Abschleppdienst abgepump, der LKW geborgen und das verschmutzte Erdreich abgetragen.

Bilder: