VU mehrere PKW – Person eingeklemmt (THL 4)

Feuerwehr Teugn | News | Einsätze | Einsatzbericht
Nummer:
2024/06
Datum / Uhrzeit:
17. April 2024 17:50 Uhr
Einsatz:
THL
Kurzbezeichnung:
VU mehrere PKW – Person eingeklemmt (THL 4)
Einsatzort:
BAB 93 -> Muc
Beteiligte Fahrzeuge:
Florian Teugn 11/1, Florian Teugn 40/1, Florian Teugn 42/1, VSA
Beteiligte Einsatzkräfte:
FF Hausen, FF Langquaid, Polizei, Rettungsdienst
Einsatzbericht:

Am Mittwoch den 17.04.24 gegen 17:51 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit 4 beteiligten PKW´s alarmiert.

Bei diesem Einsatz war kein Eingreifen der Feuerwehr Teugn nötig, da dieser Einsatz durch die Feuerwehr Hausen und Langquaid abgearbeitet wurde.

Bilder:

Keine Bildvorschau

Open post

Brand Pkw (B2)

Feuerwehr Teugn | News | Einsätze | Einsatzbericht
Nummer:
2023/35
Datum / Uhrzeit:
1. September 2023 18:30 Uhr
Einsatz:
Brand
Kurzbezeichnung:
Brand Pkw (B2)
Einsatzort:
BAB 93
Beteiligte Fahrzeuge:
Florian Teugn 11/1
Beteiligte Einsatzkräfte:
FF Bad Abbach, FF Hausen, Polizei, Rettungsdienst
Einsatzbericht:

Gestern am 01.09. gegen 18:30 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Hausen und Bad Abbach auf die A93 zu einem brennenden Pkw alarmiert.

Die A93 wurde komplett gesperrt und der Brand mittels Schaum abgelöscht.

Bilder:

Open post

VU Pkw (THL 1)

Feuerwehr Teugn | News | Einsätze | Einsatzbericht
Nummer:
2023/33
Datum / Uhrzeit:
22. August 2023 15:51 Uhr
Einsatz:
THL
Kurzbezeichnung:
VU Pkw (THL 1)
Einsatzort:
Teugn – Hausen
Beteiligte Fahrzeuge:
Florian Teugn 11/1, Florian Teugn 40/1, Florian Teugn 42/1
Beteiligte Einsatzkräfte:
FF Hausen, Polizei, Rettungsdienst
Einsatzbericht:

Am Dienstag den 22.08. gegen 15:51 Uhr wurden wir Richtung Hausen zu einem Verkehrsunfall alarmiert, wobei sich ein Pkw mehrmals überschlug.

Wir sperrten die Einsatzstelle ab und unterstützen den Rettungsdienst.

Bilder:

Open post

VU LKW Person eingeklemmt (THL 4)

Feuerwehr Teugn | News | Einsätze | Einsatzbericht
Nummer:
2023/05
Datum / Uhrzeit:
26. April 2023 19:49 Uhr
Einsatz:
THL
Kurzbezeichnung:
VU LKW Person eingeklemmt (THL 4)
Einsatzort:
A 93 Ausfahrt Abensberg
Beteiligte Fahrzeuge:
Florian Teugn 11/1, Florian Teugn 40/1, Florian Teugn 42/1, VSA
Beteiligte Einsatzkräfte:
FF Hausen, FF Langquaid, Polizei, Rettungsdienst, THW Kelheim
Einsatzbericht:

Heute am 26.04. gegen 19:49 Uhr wurden wir auf die A 93 nach Abensberg zu einem umgestürtzten LKW alarmiert. Der Fahrer des LKW´s konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, somit kein Eingreifen für die Feuerwehr Teugn nötig. Die Feuerwehr Langquaid und Feuerwehr Hausen übernahmen den Einsatz.

Bilder:

Open post

B4

Feuerwehr Teugn | News | Einsätze | Einsatzbericht
Nummer:
2023/04
Datum / Uhrzeit:
15. April 2023 21:06 Uhr
Einsatz:
Brand
Kurzbezeichnung:
B4
Einsatzort:
Teugn
Beteiligte Fahrzeuge:
Florian Teugn 40/1
Beteiligte Einsatzkräfte:
FF Bad Abbach, FF Hausen, FF Langquaid, FF Lengfeld, FF Saal an der Donau, FF Saalhaupt, Kater Kelheim 12/1, Kelheim Land 1, Kelheim Land 2, Kelheim Land 2/2, Polizei, Rettungsdienst, THW Kelheim
Einsatzbericht:

Heute gegen 20:06 wurden wir zu einem Brand alarmiert. Bei Eintreffen wurde das Feuer durch das schnelle Eingreifen der Nachbarn bereits gelöscht. Keine Personen wurden dabei verletzt.

Bilder: